Tintenkiller im abi trotz belehrung?

3 Antworten

Vielleicht wird nur einfach nicht das bewertet was du ausgekillert und mit dem Tintenkiller nachgeschrieben hast? Damit kriegst du vielleicht keine 1 mehr aber eine 5 bzw. 6 auch nicht. So haben jedenfalls unsere Lehrkräfte damals bei Täuschungsversuchen gehandelt. Nur das wurde abgezogen was erschummelt war. Warum schreibst du eigentlich noch mit Füllfeder? Heutzutage schreibt doch jeder mit Kugelschreiber :D .

Spongielova16
Fragesteller

Naja die Schrift ist mit Füller schöner:) und wenn das wirklich so ist wäre ich echt erleichtert ich hab nur einzelne Buchstaben und ein oder zwei Wörter weggemacht.

Irgendwie seltsam, was für Vorsichtsmaßnahmen da offenbar heute ergriffen werden (müssen ?) ...

Totale Annullierung der Prüfung wäre bestimmt nicht angemessen. Folge den Ratschlägen der anderen Antwortenden.