Darf mein Mathelehrer mir Punkte abziehen, nur weil ich die Skizze mit Fineliner gemacht habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er muss es vorher auf die Arbeit schreiben (z.B. "Skizzen sind mit einem Bleistift anzufertigen")!

Wenn es dort steht, kann er dir Formfehler geben; sonst nicht!

VG

annaalhf
Fragesteller

Danke!

Warum sollte er Dir da was abziehen? Wichtig ist nur, dass die Skizze korrekt ist. Alles Andere ist egal.

Nein. Wenn ihr nicht explizit gelernt habt, dass Skizzen bei euch mit Kugelschreiber o. Ä. gemacht werden sollen, ist Fineliner in Ordnung.