Mein Tinder Match/ Mädchen will vor dem geplanten Treffen Fotos austauschen, soll ich das machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Offen gesagt habe ich gewaltige Zweifel daran, dass dieses Mädchen bei der Anfrage wegen dem Fotoaustausch nun unbedingt an Intimfotos gedacht haben wird, das dürfte dir dann doch wohl eher deine Phantasie vorgegaukelt haben. Ergo ich gehe davon aus, das es sich hierbei um ganz normale Fotos mit deinem Konterfei respektive auch bekleidete Ganzkörperfotos handeln wird und dagegen gibt es auch nichts einzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

was ist so schwierig einfach zu fragen, was für Bilder sie haben möchte!?

Doch solltest Du immer wachsam bleiben mit derartigen Bekanntschaften. Telefonate ergeben u.U. schon einen anderen Aspekt.

Das ersteTreffen bei ihr ist ausgesprochen ungewöhnlich. Sie ist entweder naiv oder mit allen Wassern gewaschen. Was Du erst abklären solltest.

Dein Bauchgefühl zeigt Dir bereits, dass einiges unrealistisch klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest weder Fotos versenden, auf denen du identifizierbar bist (also nur ohne Gesicht) noch intime Fotos. Du kennst das Mädel nicht und weißt nicht, an wen du geraten bist und was mit den Fotos gemacht wird.

Wenn du das Mädel auf Whatsapp gefunden hast, bedeutet es noch lange nicht, dass sie KEIN Fake ist.

Ich finde es ziemlich merkwürdig, dass das erste Treffen in der Wohnung des Mädels stattfinden soll. Das ist ziemlich ungewöhntlich. Immerhin bist du für sie ein Fremder und sie geht ein hohes Risiko ein. Das sollte dich stutzig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nevnevnev
19.01.2016, 12:18

Ja das stimmt das kann ich jetzt tatsächlich noch nicht genau wissen. Naja, wie es aussieht soll es wohl nicht auf eine mögliche freundschaft oder beziehung herrauslaufen, was für mich auch ok ist. Desweitern weiß ich auch nicht so genau, dass wenn ich mich mit ihr im caffe treffe, dass ich dann so gespräcsfähig sein werde, hatte sowas noch nicht so wirklich. Soll ich mich evtl erst woanders mit ihr treffen, wie zum beispiel an einem ort und von dort aus zu ihr gehen, so weiß ich schonmal wer vor mir steht?

0

denkemal auch intimere

Wofür "intimere" Bilder, wenn Ihr Euch einen Film ansehen wollt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nevnevnev
19.01.2016, 12:20

Soll wahrscheinlich nur ein vorwand sein, was sie damit wohl sagen will ist dass da mehr draus werden soll als nur filme schauen. Aber das ist ein guter ansatz für meine Antwort, vielen Dank

0

Außer Oberkörperfrei würde ich nichts anderers schicken. Vielleicht noch mit Boxer, aber das wird schon kritisch. Man weiß nie, wo die Bilder landen könnten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nevnevnev
19.01.2016, 11:59

Ja genau das bedenken hatte ich auch im Hinterkopf. Danke für deinen Tipp

0

denkemal auch intimere

Bist du echt so ...... ? Natürlich keine intimeren!

So Bilder wie z.B. auf Facebook und co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?