Tinder gut oder eher semi?

3 Antworten

Sorry aber sowas ist doch scheiss egal? Das ist kein dummes Game, wo es um möglichst viel "Währung" und Level geht. Auf tinder sollte man nur die Matchen oder liken, die man wirklich toll findet.

ImAfBird  23.04.2024, 20:09

Hat er irgendwas davon gesagt es wäre ein "dummes Game"? Hat er nicht. Er wollte lediglich seine Chancen erfragen.

Ich nutze Tinder-Lavoo-Badoo... whatever, jetzt seit paar Monaten - immer wieder aufgehört, dann wieder rein, usw.

Ich habe kein Premium, dh. begrenzte Likes. Mit einem Abwasch bekomme ich auch so um die 1-3 Likes. Musste aber enttäuschend feststellen das mir die Frauen selten zurückschreiben.

Dazu kommt das Tinder überwiegend von Männern benutzt wird. Du kannst dir vorstellen 100 Männer laufen 30 Frauen hinterher. Die Relation stimmt nicht. Dann gibt's noch Weiber die einfach nur ihr Selbstwertgefühl pushen wollen, die sind gar nicht an dir interessiert.

Wahrscheinlich würde sich das Premium Update für 1 Woche lohnen.

Die Chancen stehen gut ja, du wirst zukünftig noch mehr likes bekommen. Aber ob es wirklich zu nem Treffen kommt, ist was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist sehr gut wenn man kein Premium hat. Aber hatte ich meine ich auch du musst aufpassen, dass du nicht in die Premiumfalle fällst. Am Anfang sehr viele likes nach Premium likes auf einmal weg (Fake Profile). Hab bis jetzt sehr viel Erfahrung mit Fake Profilen gemacht oder mit Leuten, die nicht wissen was sie wollen. Deswegen schau mal ob es was für dich ist für mich ist es nichts

Deralleskoen937
Fragesteller

Nein ich werde niemals Geld ausgeben dafür