Timon und Pumba - die Coolsten aus König der Löwen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir eine Torte machen (nach Wahl) und dann mit einem Fotoaufleger (aus dem Handel oder Internet) drauf legen. Oder du machst eine Fondant- oder Marzipantorte, die Figuren kannst du auch aus Fondant oder Marzipan formen, schau mal, hier findest du Beispielbilder: https://www.google.de/search?q=K%C3%B6nig+der+L%C3%B6wen+kuchen&espv=210&es_sm=93&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=aCMoU9GODYqCzAPK4oKoAQ&ved=0CC4QsAQ&biw=1400&bih=987 ...gutes Gelingen :-)

schau mal hier!

https://www.google.ch/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1366&bih=659&q=motivtorte+k%C3%B6nig+der+l%C3%B6wen&oq=motivtorte+k%C3%B6n&gs_l=img.1.0.0i24.1388.4881.0.7032.14.8.0.6.6.0.196.1311.1j7.8.0....0...1ac.1.37.img..1.13.1184.0CPPapVZup8

was Du machen könntest, wäre eine Fototorte. Dazu müsstest Du ein Bild in sehr gute Qualität zu einer Konditorei bringen, die auch Fototorten machen. Die könnten Dir das Bild auf ein essbares Papier drucken, das Du dann einfach auf eine Torte legen musst. Du musst allerdings im Voraus wissen und sagen, wie gross und ob sie rund oder quadratisch ist. Denke mal, dass sie schon um die 10-20€ verlangen werden, da das Zubehör nicht ganz billig ist für diese Drucker. Oder ein Konditor könnte Dir Figuren modelieren? Natürlich halt auch wieder eine Preisfrage.

Viel Erfolg und Spass.