Timberland Schuhe tun weh. Kann ich sie zurückgeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um die Frage zum Abschluss zu bringen.. 

Ich war im timberland store und die Verkäufer haben sich als sehr kulant gezeigt. Es war ein bekanntes Problem und ich konnte sie sofort umtauschen. Eine halbe Nummer größer passen sie perfekt ohne Schmerzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, getragene Schuhe kann man nicht zurück geben. Lass sie beim Schuster weich klopfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jrwow
06.12.2015, 20:20

Danke, ich werde diese Möglichkeit in Erwägung ziehen falls ich sie morgen nicht zurückgeben kann. Leider kenne ich keinen guten schuhster in meiner Umgebung deswegen werde ich mich erst mal umhören 

0

Im Internet ? Da kannst du sowieso binnen 14 Tagen alles zurück geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodnight
06.12.2015, 20:06

Aber nicht wenn die Schuhe getragen wurden.

0

Was möchtest Du wissen?