Tiktok neue Nr?

2 Antworten

Nummer kannst du in der konto Verwaltung wenn du eingeloggt bist ändern

Barlina
Fragesteller

Ja das haben wir gesehen. Gebe ich die neue nr ein, wenn die alte sim Karte noch drin ist oder wie läuft das ab?

netzy  02.06.2019, 13:46
@Barlina

Idealerweise dann, wenn die neue sim/nummer schon im Handy ist...

es kommt ein Code per SMS den du einmal eingeben must

Barlina
Fragesteller
@netzy

Also ist der Account nach dem sim Karten Wechsel immer noch aktiv, sodass man dann noch in die Einstellungen kommt?!

netzy  02.06.2019, 20:12
@Barlina

Mit der email Adresse. .. Versuche es mal. ..

Barlina
Fragesteller
@netzy

Aber sie ist mit der Handy Nummer angemeldet 🤔

netzy  03.06.2019, 19:35
@Barlina

Dann wähle in den kontoeinstellungen eben Anmeldung mit Email..... mit der neuen Nummer änderst dann mal auf die neue Nummer (kommt SMS) und dann kannst dich gerne wieder per Nummer einloggen

Kannst du machen wie du willst, es kommt ein Code per SMS den du einmal eingeben must, also Idealerweise dann, wenn die neue sim/nummer schon im Handy ist

Barlina
Fragesteller

Ist dann der Account nicht gelöscht, nach dem sim karten Wechsel?