Wie kann man seine Tiktok Email ändern ohne dass man zugriff auf sie hat?

1 Antwort

Hallo

Es gibt eine Möglichkeit seine Email wiederherzustellen

  1. Gebe dafür deine Email beim Login von Google ein
  2. Jetzt sollte die Meldung stehen "dein Konto wurde gelöscht,kann aber Wiederhergestellt werden"
  3. Drücke auf Weiter
  4. jetzt Verifizierst du dich (je mehr Angaben du machst und je Mehr Verifizierungsmethoden Desto einfacher ist es Dein Konto wiederherzustellen)
  5. Danach solltest du Dein Konto wiederhergestellt haben (möglicherweise dauert es etwas länger)
  6. Wähle jetzt ein neues Passwort
  7. gehe in Tik Tok rein und Ändere deine Email Adresse
  8. jetzt drückst du auf den Bestätigungslink aus nder Email
  9. fertig
Woher ich das weiß:Hobby
anonym263234636
Fragesteller

Beim Login steht „Die Email Adresse ist nicht vergeben“

anonym263234636
Fragesteller

Also „Das Google Konto wurde nicht gefunden“