Fremder hat Zugriff auf meinen TikTok Account?

2 Antworten

Wenn du überall dasselbe Passwort nutzt wie bei tiktok dann wäre es sehr einfach auch in dein gmail zu kommen und sonstigem.

2fa nutzen(was eigentlich selbstverständlich schon an sein sollte, sollte man direkt nach der Erstellung aktivieren...).

In den Einstellungen gucken ob man alle Geräte abmelden kann aber im besten Fall ist der anmeldetoken nicht mehr gültig nach dem ändern des Passwortes und der 2fa.

Ansonsten wie bereits erwähnt wurde den Support bescheid geben.

Pinguingottin  01.05.2022, 06:19

@Leon787 hat es unten/oben gut stichpunktartig erklärt (zumindestens nehme ich an das es gut erklärt ist, es klingt immerhin so als hätte er tiktok anders als ich).

Tiktok Support anschreiben oder die Schritte verfolgen, die aufpoppen, wenn du auf die ganz obere Nachricht drückst.

Leon787  01.05.2022, 06:14
  1. Einstellungen und Datenschutz
  2. Sicherheit > Deine Geräte
  3. Gerät was du nicht kennst entfernen
  4. Passwort ändern
  5. 2-Stufen-Verifizierung anmachen

mfg