Apps in denen ich mit Nummer angemeldet bin?

1 Antwort

Das macht man idealerweise, wenn man die Alte Nummer noch, und die neue Nummer bereits im Besitz hat.

Dann kann man die Nummer wechseln, da man zumeist dann auf die alte Nummer noch eine Bestätigungs-SMS bekommt, wodurch man den Nummertausch bestätigen soll.

Um sich den ganzen Stress zu sparen, ist es aber am Besten, steht die gleiche Nummer zu behalten.

Wenn man nicht gerade durch Stalking oder dergleichen belästigt wird, kann ich es auch irgendwo nicht nachvollziehen, warum man in der Zeit, wo Rufnummerportierung nur noch ein Apfel und ein Ei kosten, sich eine neue Rufnummer zulegt.

Ich habe meine Mobilfunknummer nun um die 15 Jahre ....