tiktok mobber?

2 Antworten

Weil du ihr wahrschenlich indirekt den Spiegel vorgehalten hast. Es wird wohl so sein das sie dieses Verhalten selber insgeheim blöd findet aber nicht davon loskommt und eben das hast du ihr bewusst gemacht. Die meisten Menschen tendieren in so einer Situation eher dazu Andere anzugreifen und deren Verhalten zu kritisieren oder als falsch hinzustellen, als das eigene Verhalten zu hinterfragen oder zuzugeben das sie einen Fehler machen. Das Spiel geht natürlich in beide Richtungen und man muss in jedem Fall immer ganz genau und individuell hinschaun ;-)

Es gibt immer und überall Asoziale. Ignoriere solche Personen.