Tiktok Filter, wie genau funktionieren Sie?

2 Antworten

Natürlich nicht. Der Ersteller des Filters sieht die Originalvideos nicht. Entweder werden sie noch auf dem Gerät gelöscht, oder, bei der chinesischen Datenkrake TikTok wahrscheinlicher, landen sie auf den Servern von TikTok.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung
blablakeks1234
Fragesteller

Dann vermute ich sehr stark das China die Daten erhält ^^

Von Experte herja bestätigt

Die Effekte werden auf deinem Handy berechnet und auf das Video "eingebackt" (d.h. das Video wird neu gerendert mit dem Effekt drauf). Die fertige Datei wird dann zu Tiktok hochgeladen. Also das Tiktok irgendwelche Nacktvideos ohne den Effekt hat, ist eher unwahrscheinlich.