Tiktok einstellung welche sprache soll ich draudrücken damit video viral geht?

1 Antwort

damit video viral geht

Dafür ist nicht die Sprache, sondern der Content ausschlaggebend.
Du kannst die Sprache nehmen, die weltweit am meisten gesprochen wird und dennoch mit schlechtem Content keinen Blumentopf gewinnen.
Andererseits kannst du mit gutem Content mit einer weltweit weniger verbreiteten Sprache deutlich mehr erreichen.

Aber wenn du rein auf die Anzahl der Personen schaust, die eine bestimmte Sprache sprechen/verstehen, dann wirst du
1. Englisch
2. Mandarin
3. Hindi
4. Spanisch
5. Arabisch (inkl. aller seiner Dialekte)
6. Bengalisch
7. Französisch
8. Russisch
9. Portugiesisch
10. Urdu

wählen müssen.