Tiktok Antwort normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast anscheinend an die Report-Adresse geschrieben. Das war eine automatische Antwort.

iPhoneTipps
Fragesteller

Achso, kennst du denn eine andere?

Das ist eine automatische Antwort. Und hör auf immer nur an den Erfolg zu denken. So wird das nichts. Mach gute und einzigartige Videos. Es kann auch sein, dass du einen Shadow-Ban hast, weil du Videos machst, bei denen Tiktok nicht will, dass andere sie sehen

iPhoneTipps
Fragesteller

Aber ein Shadow Ban ist nur 2 Wochen. Und das geht so seit Mitte Dezember so.

iPhoneTipps
Fragesteller
@KokoMan7337

Ich kann im internet dazu nichts finden, also dass der beliebig lange dauern kann. Hättest du einen Link?

Villeicht an falsche e-mail geschrieben, kann gut sein das du geshadowbanned wurdest

iPhoneTipps
Fragesteller

Aber es ist seit mitte dezember so