TIKTOK Account löschen ohne eingeloggt zu sein ?

2 Antworten

wenn du den user von diesem acc kennst dann kannst du wenn du auf neues konto und dann anmelden drückst, diesen user eingeben dann auf passwort vergessen und dann kannst du dein passiert zurücksetzen so das du wieder in den acc reinkommst und dann kannst du ihn löschen

Eine schriftliche Kündigung kannst du für die EU an folgende Adresse senden:

TikTok Technology Limited

10 Earlsfort Terrace

Dublin, D02 T380

IRELAND

FeluFelipe
Fragesteller

Der wie schreibe ich wo was hin 😭

EmtBayern  30.04.2024, 01:28
@FeluFelipe

Es gab da mal sowas das nannte man Brief, da schreibt man dem anderen das was man von ihm will auf ein Papier, steckt es in einen Umschlag, schreibt drauf wo es hin soll und klebt eine Briefmarke drauf.

In max 1,5km von deinem Wohnort steht eine gelbe Box da kommt der Brief rein...

EmtBayern  30.04.2024, 02:02
@FeluFelipe

Name

Adresse

Tiktok

Adresse => Datum

Betreff: Kündigung

Sehr geehrtes Tiktok Team,

hiermit kündige ich meinen Tiktok Account und fordere sie zu sofortigen Löschen, spätestens aber mit Ablauf gesetzlicher Fristen auf.

Im Sinne der europäschen Datenschutzgrundverordnung sind alle Daten zu meiner Person zu löschen.

Eine Kündigungsbestätigung ist bis zum ...... schriftlich zuzustellen.

MfG

Unterschrift