TikTok account?

Mein vorletztes Video hatte 4200 aufrufe und 314 likes. Mein letztes jetzt aber nur 19 aufrufe und 2 likes

2 Antworten

TikTok stuft dein Konto in die richtigen Kategorien ab, am Anfang müssen Sie deine Inhalte zuordnen - dadurch wird es einer breiteren Community vorgeschlagen, mit der Zeit merkt TikTok in welcher Community du "beliebt" bist und in welche Community deine Inhalte passen und zeigt es nur denen.

mach halt in der videobeschreibung #fyp und noch paar andere hashtags. Wenn du dann trotzdem keine views bekommst- tja, dann ist es halt so