Tiktok abo?

01.05.2025, 22:02

.

1 Antwort

Arbeitest du bei TikTok? Denn nur die können zurückerstatten, aber wenn du glaubst, dass du für die Kostenpflichtige Variante bei Kündigung Geld wieder siehst, sorry, träum weiter.

Kwjevwbsjuw 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 21:51

Naja bei dem abo steht jetzt refunded dran und hab das abo bei dem konto wo ich das gemacht hab auch nicht mehr aber bin mir halt net sicher ob ich jetzt wirklich das geld wieder bekomme weil normal kenn ich es so das das bei abos net geht

JacktheWolf  01.05.2025, 21:54
@Kwjevwbsjuw

Du kommst aus Bayern oder Österreich, oder? Also, es wird nicht so sein, dass du je Geld von denen sehen wirst, außer du bringst wirklich sehr viel angeklickten Kontent.

Kwjevwbsjuw 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 21:58
@JacktheWolf

Kann die ein scrennshot von dem müll schicken hier dann siehst du es weil da steht refunded was für mich aif deutsch übersetzt zurückerstattet heißt oder seh ich da was falsch und ja komme aus bayern

JacktheWolf  01.05.2025, 22:14
@Kwjevwbsjuw

Alter Schwede, was bekommt man den für die Summe mehr? Aber zur Sache, du musst auf deinem Apple Konto nachsehen, wie der Status der Rückerstattung ist.

Kwjevwbsjuw 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 22:27
@JacktheWolf

War ein missklick wollte 1 monat und dann hat er ein abo für 1jahr oder sowas gemacht

JacktheWolf  01.05.2025, 22:28
@Kwjevwbsjuw

Okay, ich würde der Plattform sicher kein Geld geben, aber jeder wie er mag, auf jeden Fall kümmert sich Apple um deine Rückerstattung, da musst du nachsehen, was dein Glück sein könnte.