Tiktok 9k followers in 4 monaten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwierig, einen „guten“ Durchschnitt für das TikTok-Follower-Wachstum zu ermitteln, da dieser von vielen Faktoren abhängt, darunter Inhalt, Posting-Häufigkeit, Community-Interaktion und mehr. Die Wachstumsrate kann von Benutzer zu Benutzer stark variieren.

Allerdings sind 9.000 Follower in 4 Monaten definitiv eine gute Leistung, insbesondere wenn Sie regelmäßig Inhalte teilen. Der Erfolg auf TikTok hängt nicht nur von der Anzahl der hochgeladenen Videos ab, sondern auch von der Qualität und Relevanz der Inhalte und der Interaktion mit der Community.

Wenn Sie weiterhin regelmäßig hochwertige Inhalte erstellen und mit Ihrer Community interagieren, können Sie weiterhin ein gesundes Wachstum verzeichnen. Es kann auch hilfreich sein, Trends zu verfolgen, mit Hashtags zu arbeiten und Ihr Publikum zu verstehen, um Ihr Wachstum zu steigern.

Letztendlich ist es wichtig, Spaß an der Erstellung von Inhalten zu haben und dem Aufbau einer engagierten Fangemeinde treu zu bleiben. Wenn Sie konsequent bleiben und teilen, können Sie weiterhin Follower gewinnen.