Seit Tagen ultra schlechte Instastory Bildqualität wieso?

1 Antwort

Hey ✨🙂!

Das hatte ich eine Zeitlang auch. Da ich für unseren Hund einen Zweitaccount führe, hab ich meine Storys dann gleich mit seinem Account aus angesehen. Dort war es noch schlimmer.

Ich habe festegestellt das es Unterschiede macht, ob ich von der Startseite hochlade oder vom eigenen Account aus. Außerdem fiel mir auf das es besser ist, wenn ich nicht ständig während des Hochladens in der Warteschleife schaue & rausgehe, sondern dass ich es ungesehen hochlade und dann die App beende.

Nach 2-3 Minuten öffne ich Instagram wieder und dann isses gut.

Ich hoffe es hilft Dir weiter und Du kannst besser das Hochladen, was es qualitativ auch ist.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katini1922
Fragesteller

Super danke dir sehr ich werde es ausprobieren :)!! Das problem ist wirklich doof :-(

MANSORY007  19.04.2023, 21:51
@Katini1922

Gerne🙂!

Ja, ist blöde!

...ich kann seit vielen Monaten Nachrichten in Chats erst mehrere Tage später lesen, obwohl sie mir als Info/Meldung angezeigt werden. Das ist auch nervig.

🖖