Wie kann ich mich entbannen lassen wenn ich grundlos gebannt wurde auf TikTok?

3 Antworten

Die 180k jucken keinen und sind nichts wert. Und gebannt ist gebannt. Man wird selten ohne Grund gebannt. Wirst halt warten müssen oder du vergisst den Tiktok Dreck einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung und Recherche

XiaomiMiMix3  28.01.2021, 09:43

Ja ist besser so wenn man den Dreck vergisst. Das meiste was auf TikTok ist eh nur fake.

Florian1251  28.01.2021, 10:06
@XiaomiMiMix3

Ich beziehe mich eher drauf das Kinder bereits gestorben sind weil sie dumme challenges von der Plattform mit gemacht haben. Allein deswegen gehört die komplette App gesperrt

180k followers

Interessiert weder uns, noch die Mitarbeiter bei TikTok die dafür zuständig sind, die Nutzer zu bannen, wenn sie gegen die Regeln verstoßen.

====

wenn ich Widerspruch drücke steht immernoch wird überprüft das seit 4 Monate

Weiter warten.

====

gibt es eine andere Lösung?

Gebannt = Weg vom Fenster, nein gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support