Tik tok problem mit follower?

DerGameGamer  27.09.2022, 21:33

Hast du das Problem mittlerweile gelöst? Habe gerade dasselbe Problem.

Jedes mal wenn ich folge ist es auch da, sobald auch die Seite aktualisiere aber nicht mehr.

Alina19063
Fragesteller

Ich habe einfach ein paar tagen gewartet

1 Antwort

Du kannst nur begrenzt Leuten in einem Zeitraum folgen, bzw. schnell hintereinander.
Das ist nicht schlimm, nur du musst jetzt eine kleine Zeit lang warten.
Wie lange du aber warten musst weiß ich nicht.

Alina19063
Fragesteller

Nee dann kommt ja die Meldung das ich konten zu schnell folge. kam aber keine da muss was anderes dahinter sein