Tik tok account löschen, der meine email hat?

1 Antwort

Der Account läuft auf deine E-Mail Adresse, was schon sehr fraglich ist, da eine Anmeldung in der Regel nur über eine Bestätigung der E-Mail Adresse möglich sein sollte. Und da das nur über den Zugriff auf das E-Mail Konto geht, solltest du dort dringend dein Passwort ändern.

Die E-Mail Adresse ist deine und niemand sollte damit einen Account einrichten dürfen. Von daher finde ich, dass du jedes Recht hast, das Konto zu löschen.

st105
Fragesteller

Danke. Ich habe gelesen das email Adressen wieder vergeben werden nach einer bestimmten Zeit. Das kann sein das die email gelöscht wurde aber der Account auf tik tok nicht.