Tierschutz Katze aus Russland. Seriös?

DaLiLeoMishu  14.05.2024, 20:25

Welche Impfungen liegt bei dieser Katze vor? ist sie kastriert, grundimmunisiert, parasitenfrei, auf FIV und FelV getestet? Wie setzt sich der Preis zusammen?

Amarylliszoe
Fragesteller

Sie ist geimpft und gechipt. Auf beides Negativ

1 Antwort

Ich versteh nicht warum man jetzt zwingend ein (Haus)-Tier aus einem internationalen Tierheim möchte.

Haben wir hier in Deutschland nicht genug Tiere die auf eine gute Vermittlung warten??

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es vereinzelte Tiere gibt ,die schon über 1-1.5-Jahren im Tierheim ,,sitzen,, und ggfs auf eine tatsächliche Vermittlung warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung