Tierpfleger !Töten von Futtertieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!Ich bin gelernte Tierpflegerin aus Österreich.Wenn du das nicht machen willst gehst am besten in ein Tierheim da must du nichts töten.In der Schule lernt man es schon aber nicht an Tieren du must halt wissen wenns mal der Fall ist wie du zum beisp. einen Hasen oder Meerschweinchen tötest.Ich persönlich mag das auch nicht.Habe in einem Wildpark gearbeitet und wir haben schon küken gefroren geliefert bekommen zum auftauen für die Greifvögel.Wenn bei den Bauern ein Kalb gestorben ist haben wir es dann bekommen fürn Luchs.Da mußte ich nichts töten.Lg

Die Tiere müssen ja auch Essen.Töte oder du wirst getötet.Das ist die Natur.Leben und Steben-das ist Leben.

Krokodiele werden mit Ratten oder Mäusen gefüttert.Wir werden auch mit Kühen,Hühnern und Schweinen gefüttert.

ja das ist halt die ernährungskette

kann wohl sein

wird aber aufwendig, wenn du ganze mahlzeiten für großtiere zusmmenfangen musst

Ja, auch das gehört dazu.