Tiernamen- Hündin- Arktis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier sind die Namen, die mir am besten gefallen

Akani, Avira, Anouk, Akira, Adya, Arica, Aniq, Angel, Amy, Blue, Chilli, Candy, Cobra, Emmy Lou, Emily, Fee, Faja, Fenja, Gaja, Gina, Ganja, Holly, Happy, Joy, Joyce, Juma, Kiel, Kia, Kaya, Kenay, Kelly, Kayla, Lima, Lilly, Malou, Muffin, Memphis, Milka, Malea, Numa, Ninja, Pepsi, Pepper, Raja, Runa, Sari, Smartie, Sugar, Snickers, Sharani, Sheltie, Singa, Shelly, Sally, Seven, Sky, Taxi, Texa, Taiga, Vicky, Xenia, Xara, Yuma

blacksoul123  02.01.2014, 15:15

ich hätte noch aurora dazugenommen. aber sonst schöne auswahl

Kira, Shinti, Snowi, Akita, Neila, =)