Tierknochen daheim reinigen?

2 Antworten

Probiers mal mit Abflussreiniger/Rohrreiniger. Löst organische Stoffe und lässt den Knochen intakt. Bei dem hier (Reh, Schwein, Hund? Keine Ahnung. Vielleicht kannst du mir sagen, von welchem Tier er stammt.)

Bild zum Beitrag

hat es gut funktioniert. Der (etwa 20cm lang) hat aber auch in einen Kochtopf gepasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Knochen, reinigen)
MrCrossbow
Fragesteller

Sieht mir nach schwein aus :)) danke deine Antwort war sehr hilfreich!

Da musst du dich schon an die alten Methoden halten. Und Geduld aufbringen.