Fieberthermometer einfach mit Spülmittel und heißem Wasser reinigen?

2 Antworten

Heißes Wasser ist keine so gute Idee, ich würde dir ein Fläschendesinfektionsmittel empfehlen, ansonsten Lauwarmes Wasser und Seife verwenden.

Lieber Desinfektionsmittel. Heisses Wasser kommt nicht so gut,nehm ich an.

Pusare
Fragesteller

Ists egal welches Desinfektionsmittel ? ich hab sagrotan hygienespray da

Wummel1975  27.02.2016, 20:34
@Pusare

Sollte reichen. Und vorher kannst Du es ja noch abspülen wenn Du meinst, aber eben nicht mit zu heissem Wasser.