Tiere in den Lebensmitteln?

 - (Tiere, essen, Käfer)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Befallene Lebensmittel entsorgen. Falls die Verpackungen noch nicht offen waren von diesem Laden/Hersteller nicht mehr kaufen. Falls sie offen waren, dann legen Tiere eben gerne Eier in Lebensmittel, dann besser verschließen, Lagerort ändern.

Kleine Tierchen in der Schublade mit Lebensmitteln in der Küche? Was sind das für Tiere?

Hallo. Wir haben bei uns in der Küche viele kleine Tiere in der Schublade mit Lebensmitteln wie: Müsli, Fertigtüten, Brei... .Nun stellen wir uns die Frage wo diese Tiere herkommen und was das für Tierchen sind.

Danke fürs Antworten

...zur Frage

Cornflakes selbst zuckern?

Weiß jemand wie ich cornflakes selber zuckern kann? Ich habe mir cornflakes gekauft die nicht gezuckert kann mir jemand sagen wie ich das nachträglich machen kann?

...zur Frage

Winzige weiße Tierchen im Schlafzimmer?

Ich hab seit 3 Tagen bemerkt das in meinem Zimmer solche kleinen weißen Tierchen krabbeln. Sie sind bei mir auf den Pflanzen in meiner Brieftasche und auf einer Dose Deodorant. Nahezu alles was ich auf meinen Schrank stelle "befallen" sie aber nach einmal unters Wasser halten sind alle weg aber sie kommen alle immer wieder. Ich frage mich was das für Tiere sind und hoffe das jemand mir helfen kann. LG: Schildis

...zur Frage

Wo kann man Lebensmittel im retro design kaufen?

Ich bin zurzeit auf der suche nach Dekoration für mein neues Zimmer und würde mir gerne eine retro Verpackung, z.b. von den Jets Cornflakes, ins Zimmer stellen. Ich hab schon überall gesucht aber find einfach nichts. Am liebsten wäre mir eine Metall dose oder ähnliches.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen (:

...zur Frage

Woher kommen die Käfer in meinem Müsli?

Guten Abend,

ja, meine Frage ist definitiv etwas unappetitlich, aber ich habe eben meinen Küchenschrank ausgemistet und zwei alte Müslitüten gefunden, wo nur noch ein wenig Müsli drin war. Darin krabbelten ganz fröhlich einige Käfer herum. Ich frage mich nun, wie diese kleinen Tierchen denn da hereingekommen sind, denn der Müsli befand sich in einer Plastiktüte und war mit einem Clip verschlossen. Interessanter Weise waren auch nur diese zwei Tüten Müsli "befallen" (gleiche Sorte), der Rest ist ganz normal.

Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Ist Cornflakes (Nougat Bits) noch gut wenn sie vier Wochen geöffnet war?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?