Tiefkühlgemüse blanchieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hauptsache die bohnen sind nachher gar, das giftige eiweiss phasin wird durch das kochen zerstört.

auf der packung sollte draufstehen, ob die bohnen vorgegart (blanchiert) sind.

hallo :) tiefkühl gemüse ist schon blanchiert...:)brauchst es also nur noch warm machen bzw. zubereiten .lg

Tiefkühlgemüse wird normalerweise vor dem Einfrieren blanchiert.

nein. wie du selber gesagt hast werden sie vor dem einfrieren blanchiert aber du kannst sie trotzde ins kochende wasser geben um die farbe des gemüses besser zur geltung zu bringen;) viel spaß beim kochen