Tiefgründiger Deutschrap

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Casper und der hier http://www.youtube.com/watch?v=dbE12GhG09k Der ist aber noch ganz Frisch:D

Quatesma
Fragesteller

Der Link ist genau das was ich gesucht habe ! Vielen dank :) Casper ist gut aber rappt wir Pi eher über Probleme in unserer westlichen Gesellschaft.

HefeSpion  16.11.2013, 13:57
@Quatesma

Ich wollte den Track auch hören, aber irgendwie häng ich an meinem Schwanz :/

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Du hast zwar schon eine Antwort ausgezeichnet,
trotzdem möchte ich Dir noch meine gigantische
Empfehlungsliste unter die Nase reiben, bitteschön:

  • Absztrakkt: Einfacher Mönch, Der Tempel, Diamantgeiszt, Egoszhooter, Formen, Eines Tages, Dalai Lama, Der eigene Meister, Versprich mir, Karma, Tanadug, Tabernakel, Raw, Feuervogel, Chambermukke, Kammer der Arme, Krieger des Lichts, Hör mich Tod, Bodhisattva, Zuflucht, Unterwasserastronaut, Der hölzerne Mann, Augenlieder
  • Amewu: Geisterbordell, Finsternis, Ankunft, Kleine Seelen, Fortschritt, Universelle, Leidkultur, Freiheit, Einzelkampf, Freak, Der Gedanke der Tat, Langsamer, Demut, Talent, Seinbildung, Sterben, Training Day, Maschine, Schnittmenge
  • Chefket: You lie so much, Auf der Reise
  • Cr7z: Weißer Sand, M7tra, Neue Welt, Blüte, Everyday, Montauk, Hoffnungsschimmer
  • Curse: Samen die du sähst
  • DCVDNS: Du machst Dir keine Gedanken, solange die Nutella nicht nach Schei*e schmeckt
  • Donato: Innere Mauer
  • Einsigartig: Der neue Mensch, Die Gedanken der Anderen, Gestörte Verbindung, Selbstfindung, Defekt im System
  • Herr von Grau: Wart ma, Cola, Halbleider
  • Megaloh: Traum vom Fliegen, Loser
  • Moses Pelham: Gefunden, Ich lass´ Dich nicht zurück, Hartreim Saga
  • Questgott: Selbstzerstörer, Wie Beten, Nobody
  • Shaban feat. Käptn Peng: parantatatam, werbistich
  • Taichi: Weg von hier, Wenn die Sonne nicht mehr scheint, Atlantis, Bereue nichts
  • Team Avantgarde: Scheine
  • Tone: Aus dem Dunkeln ins Licht, Durch den Regen, Mein Glaube, Weit gekommen, Magische Worte, Von weit her
  • Tua: Wenn man zur Sonne geht, Tust du noch so

Viel Vergnügen beim Durchstöbern! ^^

Freundlichst

Gentle Monk

Quatesma
Fragesteller

Danke hab das mal nach und nach durchgehört und so einige entdeckt die mir gefallen :) Teilweise bisschen zu Underground für mich ab echt gute Dinger dabei.

Versuch es mal mit Prinz Pi :)

Quatesma
Fragesteller

Höre ich schon, ist aber wirklich ein guter Rapper/Musiker :) Aber der rappt mehr so über die Probleme in unserer Gesellschaft, hier im Westen. Ich würde gerne etwas was die ganze Welt einbezieht :)

Kollegah / Farid Bang: JBG2 Kollegah: Bossaura

Flaxxen  26.09.2013, 16:05

Guter Witz

GEILER RAP

www.almostrlx.com

DER BESTE RAPPER 2015

DAS VIDEO IS NICHT SO TIEFGRüNDIG, SEI DENN MAN LIEßT ZWISCHEN DEN ZEILEN