Tiefe Freundschaft mit Mädchen, in das man mal verliebt war?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Noch vor einigen Jahren hätte ich dir gesagt, dass es unmöglich ist, eine Freundschaft ohne S ,x mit einer Frau zu haben.

Bitte glaube mir, es ist möglich. Das habe ich durch eigene Erfahrung erlebt.

Liebe Grüße

Alfred

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
asteppert  20.04.2023, 15:13

Danke für die hilfreichste Antwort. Lg Alfred l

Nein, aber egal, wirst du noch schmerzhaft bemerken.

Wie es dir ausreicht, ihr platonischer Freund zu sein. Wenn sie dir zb schreibt, ich habe heute keine Zeit für dich, Kevin und ich fahren in die Sauna.