Ticket 24 - "bis zu 3 Waben"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fährt er durch nen Bienenstock? :P

Scherz beiseite, Ernst komm her. Ernst? Man wo treibt der sich wieder rum...^^

Ok, Preisstufe 2 gibts beim Ticket 24 gar nicht sondern 0 - 3, welches dann exakt 5,30 € kostet.

http://www.vrn.de/vrn/tickets/einzelfahrkarten/tageskarten/ticket24/index.html Dort auf "Preise".

Und wenn du bei der Fahrplanauskunft von Wiesloch nach Heidelberg eingibst, bekommste die Fahrten angezeigt und da rechts bei Preis mal auf "mehr" klicken. Da werden dann alle Fahrkartentypen angezeigt.

Also das Ticket reicht von Wiesloch bis HD.

Eichbaum1963  31.10.2011, 10:55

Vielen Dank für den Stern. ;)

"Bis zu" heißt "weniger oder gleich". Wenn 3 Waben benötigt werden, reicht "bis zu 3" aus.