ticket?

2 Antworten

Schau mal bei der Mitfahrzentrale BlaBlaCar. Aktuell gibt es am Freitag 6 Fahrten für den Hinweg (10-14€) und 2 Fahrten für den Rückweg ( 10-13€)

Das Berlin-Brandenburg-Ticket nützt dir aif dieser Strecke nicht, da Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern liegt. Da nützt dir nur das Quer durchs Land Ticket was. Das kostet 44€ und bräuchtest du 2x für Hin- und Rückweg.

Das berlin- brandenburg ticket gilt nur an einem Tag

Und im VBB gesamt netzt als 24h Ticket 25€ brächstest du also zwei

https://www.vbb.de/tickets/tages-und-wochentickets/tages-und-wochentickets/

Oder ganz einfach beide strecken manuell, mit FV anteil buchen das kann sogar, je nachdem wie weit im Voraus du buchst, preiswerter werden.

bahn.de

Von du anreist wissen wir natürlich nicht, insofern ist die Frage zur an/abreise nicht beantwortbar,