Thyssenkrupp Zeitarbeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu meiner Zeit hatte TKS eine eigene Zeitarbeitsfirma. Die PeaG mbH, Franz-Lenze-Straße 76, Duisburg. Vielleicht gibt es die heute noch, ist schon paar Jährchen her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derbas
26.02.2016, 22:47

Tarif der IG Metall

0
Kommentar von derbas
26.02.2016, 22:52

Ja richtig. Den Entgelttarifvertrag der IG Metall. Da kannste dann gucken je nach dem was du gelernt hast und wie viel Berufsjahre du hast, dementsprechend verdienst du.

0

Das kommt darauf an wo du dich bei Tyssenkrupp beworben hast . Also wo ? in welcher Stadt.  ? 

Weil Tyssenkrupp immer Zeitarbeitsfirmen in der nähe nimmt. Deshalb kommt es darauf an in welchem Ort du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?