Thumbnail Dateien Android?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du unbesorgt löschen, sie können später aber auch erneut auftauchen. Normalerweise sollte es zu keinen Problemen kommen:

Android: Was sind Thumbnails? Thumbnails sind kurz gesagt kleine Vorschaubilder von auf dem Handy gespeicherten Bildern. Diese Thumbnails werden unter anderem für die Vorschau-Anzeige in der Galerie-App erstellt. So muss das Bild nur in deutlich kleinerer Auflösung angezeigt werden, was wiederum Ressourcen spart.

https://galaxy-tipps.de/android-thumbnails-loeschen-thumbnails-ordner-verbraucht-viel-speicher/

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱