Thripse oder spinnenmilben?

3 Antworten

Thripse - mit Schmierseife und Oel Gemisch, weiss leider gersde nicht wie stark in Wasser verduennt die ganze Pflanze spritzen, auch die Triebe und Blattunterseiten nicht vergessen

zu klein man erkennt nix

allgemein immer Sonnenstand beachten den sie brauchen Wassermenge und natürlich Nahrung.

b nimm nen befallenes Blatt zu nem Blumenladen mit, die können dir eher helfen.

Manche Viecher gehen nur Chemisch weg.

Spinnmilben sinds nicht die machen auch sone Art Spinnweben.

Manche Viecher kann man teilweise von den Blättern runterwaschen den Rest dann chemisch behandeln.