Thrawn Bücher Reihenfolge?

4 Antworten

Ich würde nur die originale Trilogie lesen.

Reihenfolge siehe Imperator91.

Das waren Klassiker der Science Fiction Literatur.

Auch wenn sie heutzutage nirgendwo mehr hinführen

Aber das macht der moderne Disney Quark ja auch nicht.

Wenn du die Reihenfolge der Thrawn Triligogie meinst lautet diese wie folgt.

Die Erben des Imperiums

Die dunkle Seite der Macht

Das letzte Kommando

Lies am besten nur die originalen Teile. Die Reihenfolge ist Imperator91 zu entnehmen ;)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne 📚🕯
EdleBohne  05.05.2024, 18:09

Darf ich fragen was mit den anderen ist? Die sind ja auch von Zahn. Nur aus Interesse:D

EdleBohne  05.05.2024, 18:12
@janvalperz

Du hast gesagt, man solle nur die originalen Teile lesen. Meine Frage war, wieso nicht die danach^^( Dachte du meinst die Hand von Thrawn)

janvalperz  05.05.2024, 18:14
@EdleBohne

Achso. Weiß nicht, man kann auch die lesen, ich kenne sie halt nicht und dachte es wäre eine schlechte Kopie