Thesis / Bachelorarbeit Polizei?

1 Antwort

Es werden ja auch Themen vorgeschlagen. In welchem Bereich willst du denn schreiben? Welches Fach? Oder andersrum: Betreut ein Dozent/Ausbilder, mit dem du gut kannst, einen Fachbereich? Frag ihn/sie.

Gruß S.

Becks23
Fragesteller

Das ist die Frage, würde gerne im Bereich der organisierten Kriminalität schreiben, aber da sind die Informationensquellen nicht wirklich zugänglich. Habe mit meinem Sportlehrer gesprochen, der meinte was in der Art: Die verschiedenen Kraftarten (Maximalkraft, Kraftausdauer...) zur Bedeutung der im Einsatz Training Gelehrten Verteidigungstechnik Stopfußstoß. Da bin ich mir nicht so sicher woher ich Informationen über die Technik erhalten soll. Allgemein bin ich offen für jedes Thema, vorzugsweise Themen, bei denen von Anfang an klar ist, wo ich die Informationen her kriege..natürlich mit Eigenarbeit.

Gruss

Sirius66  12.05.2016, 17:01
@Becks23

Sport finde ich auch einfacher. Der Stoß kommt aus dem Ju Jutsu. Da sollte sich doch was googeln lassen. Man müsste die Bewegung genau aufschlüsseln.

Gibt es einen Ju Jutsu Verein in deiner Reichweite? Da könnte man mal einen Lehrer fragen, ob es Material darüber gibt. Vielleicht hat er auch andere Tipps.

Gruß S.