Thesis / Bachelorarbeit Polizei?

1 Antwort

Es werden ja auch Themen vorgeschlagen. In welchem Bereich willst du denn schreiben? Welches Fach? Oder andersrum: Betreut ein Dozent/Ausbilder, mit dem du gut kannst, einen Fachbereich? Frag ihn/sie.

Gruß S.

Das ist die Frage, würde gerne im Bereich der organisierten Kriminalität schreiben, aber da sind die Informationensquellen nicht wirklich zugänglich. Habe mit meinem Sportlehrer gesprochen, der meinte was in der Art: Die verschiedenen Kraftarten (Maximalkraft, Kraftausdauer...) zur Bedeutung der im Einsatz Training Gelehrten Verteidigungstechnik Stopfußstoß. Da bin ich mir nicht so sicher woher ich Informationen über die Technik erhalten soll. Allgemein bin ich offen für jedes Thema, vorzugsweise Themen, bei denen von Anfang an klar ist, wo ich die Informationen her kriege..natürlich mit Eigenarbeit.

Gruss

0
@Becks23

Sport finde ich auch einfacher. Der Stoß kommt aus dem Ju Jutsu. Da sollte sich doch was googeln lassen. Man müsste die Bewegung genau aufschlüsseln.

Gibt es einen Ju Jutsu Verein in deiner Reichweite? Da könnte man mal einen Lehrer fragen, ob es Material darüber gibt. Vielleicht hat er auch andere Tipps.

Gruß S.

0

Wie wichtig ist das Thema der Bachelorarbeit?

Hallo,

ich schreibe demnächst meine Bachelorarbeit und frage mich, wie wichtig das Thema der Bachelorarbeit für den späteren Beruf ist, wenn ich vor habe mein Master zu machen.

Ich hatte nämlich vor ein einfaches Thema für die Bachelorarbeit zu wählen, die aber wenig interessant ist und wenig damit zu tun hat, was später im Beruf machen will.

Danke

...zur Frage

Bachelorarbeit im Vertrieb oder Unternehmensberatung - THEMENFINDUNG

Guten Tag ihr lieben,

Ich bin 22 Jahre alt und würde gerne eine Bachelorarbeit im Vertrieb oder in der Unternehmensberatung schreiben. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen im 5. Semester. Im 6. steht bei mir die Bachelorarbeit an. Mache allerdings nach dem 5. Semester ein Auslandssemester (Es bleibt also eigentlich noch etwas Zeit).

Allerdings wollte ich mich jetzt schon um eine Stelle für meine Bachelorarbeit bemühen.

Das führt mich zu mehreren Fragen:

Wie komme ich an ein Thema zu meiner Bachelorarbeit? Wie finde ich Themengebiete, damit ich eingrenzen kann in welche Richtung ich genau gehen möchte? Kennt ihr Themengebiete die mir Helfen könnten? Habt ihr Ideen, über welche Themen man im Vertrieb oder in der Unternehmensberatung schreiben könnte?

Würde mich natürlich über Zahlreiche Antworten freuen.

Liebe Grüße!!

...zur Frage

Aktuelle Wirtschaftsthemen für aufsatz?

Ich muss in Politik und Wirtschaft einen Aufsatz über ein wirtschaftliches Thema schreiben aber ich habe irgendwie keine Idee worüber ich schreiben könnte habt ihr irgendwelche Themen die interessant sind und über die man gut etwas schreiben könnte?

...zur Frage

Aktuelle Themen worüber ich ein Kommentar schreiben könnte?

Themen um ein Kommetar zu schreiben (9. Klasse)??

...zur Frage

Thesis/Bachelorarbeit bei der Polizei?

Hallo,

ich brauche Vorschläge für eine Thesis/Bachelorarbeit bei der Polizei. Leider kann ich mein eigentliches Thema nicht schreiben, da mir die Literatur diesbezüglich fehlt. Leider naht der Termin, an dem der Titel feststehen muss (3 Wochen) und ich bin ziemlich überfordert, jetzt noch ein gutes Thema/Titel zu finden. Deswegen brauche ich Eure Hilfe. Wenn möglich sollte das Thema nicht allzu schwer sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?