Thermometer?

1 Antwort

Zuerst solltest du vielleicht mal von Grad Fahrenheit auf Grad Celsius umstellen, dann kannst du damit auch was anfangen. 96°F sind umgerechnet grob 35,6°C. Und je nachdem, wo du gemessen hast, ist das eine völlig normale Körpertemperatur. Korrekt wird die Körpertemperatur mit einem "normalen" (sprich klassischen) Thermometer rektal gemessen.

xXDarkShadow673
Fragesteller

Ich habe im linken Ohr gemessen und leider mit dem umstellen habe ich keine Ahnung😅habe schon Bedienungsanleitung gelesen aber funktioniert nicht

Danke für deine schnelle Antwort!

Shalidor  31.05.2022, 00:22
@xXDarkShadow673

Dann ist es also ein spezielles Ohr-Thermometer? Wenn das nicht richtig angewandt wird, kann das auch alle möglichen Werte anzeigen. Die sicherste und zuverlässigste Methode ist und bleibt das klassische Thermometer ins Hinterstübchen.