Therme Junkers: Fehler A7

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus das der Fehler schon behoben ist. Wenn nicht , A7 Bei dem Gerät wohl mit dem AbgasNTC (Abgasüberwachungsfühler) der könnte defekt sein, der Kaminzug könnte nicht vorhanden sein oder der Wärmeblock ist schmutzig. Einfach gesagt die Abgase kommen nicht schnellgenug weg wodurch der Fühler reagiert und A7 in der Regelung angezeigt wird. Die Anlage sollte auf jedenfalls gewartet - überprüft werden (Abgase könnten in den Aufstellraum austreten oder treten aus

cinderella23 16.08.2011, 14:09

Nein der Fehler ist noch nicht behoben und Abgase treten nicht aus wurde alles überprüft und sauber gemacht... jetzt muss der Junkers Kundendienst direkt kommen, die kennen sich besser mit ihren geräten aus... aber danke :)

0
cinderella23 16.08.2011, 14:09

Nein der Fehler ist noch nicht behoben und Abgase treten nicht aus wurde alles überprüft und sauber gemacht... jetzt muss der Junkers Kundendienst direkt kommen, die kennen sich besser mit ihren geräten aus... aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?