Therian Geschäfte?

ElaNazareth98  19.01.2025, 21:45

Dürfen wohl deine Eltern nicht mitbekommen? Wie viele Theriotypen hast du?

canadiclynx 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 06:54

Nein es ist nicht wegen dem. Es wäre halt cool gewesen selbst hingehen zu können da die Bestellung immer lange dauert und eben ja. Gibt vielr Gründe. Mein Theriotype ist der Luchs.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Solche Therian Geschäfte gibt es leider bis jetzt so noch nicht. Aber das wäre sooo cool.✨️

Es gibt in manchen Tedis Therian Masken Bases und Kunstfell, Schaumstoff,... Aber keine Tails oder fertige Masken.

Allerdings gibt es auf Furry Conventions oft so Stände mit Tails, Fell, Masken und noch viel mehr! Allerdings sind es halt mehr Sachen für Furrys als Therian Gear.. Könnte aber trotzdem mal sein das die da sowas haben.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag (NICHT MEINE BILDER!!)

Ich habe aber mal in Videos gesehen das es in den USA solche Läden zum Teil gibt wo die halt tails haben und noch andere Sachen. Da könntest du ja auch mal schauen.😅

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian,Otherkin und Quadrobist 🍂🐾
 - (Therianthropie, gear)  - (Therianthropie, gear)

WildV  21.01.2025, 07:28

Danke für den Stern 💗✨️

Sowas gibt es leider soweit ich weiß nicht. Ich würde auch ein Kostümgeschäft vorschlagen, sowie "Midnight1999". Oder du schaust zu Fasching und Halloween, da gibt es auch oft Tierkostüme oder eben nur Ohren und Tails in vielen Geschäften

Ansonsten findest du bei z.B. Tedi so ziemlich alles um dir Gear selbst zu basteln, dann entspricht diese auch genau deinen Vorstellungen 😃

Ein ganz normaler Kostümladen tut’s auch.