Therian?
Also ich weiß schon seit längerem, dass es Therians gibt und was es in der Art ist. Ich hab auch früher mal auf Tiktok/YoutubeShorts gesehen wie Menschen auf 4 Pfoten, mit einer Maske und einem Schweif herum gesprungen sind. Da wusste ich noch nicht genau was es ist und hab einfach weiter geswiped. Meine Frage lautet aber jetzt:
Therians identifizieren sich ja als ein persönliches Tier bzw. mehrere Tiere. Können sich dann Menschen die zum Beispiel als Mensch weiblich sind, als männlicher Tiger identifizieren? Oder umgekehrt.
5 Antworten
Hallo Oggy,
wirklich interessante Fragestellung.
Im theriotype bzw. den theriotypen könnte sich die eigene geschlechtliche Identität eines therian bzw. die geschlechtliche (und vielleicht sogar andere, später relevante) Orientierung(en) wiederspiegeln - so wäre jetzt einfach mal meine Vermutung (bzw. steile These).
Ich (persönlich) habe nur einen theriotypen und da überwiegt das männliche Empfinden. Wobei ich (persönlich) männlich/heterosexuell bin. Es mag jedoch bestimmt auch therian geben, die sich da überhaupt nicht festlegen wollen/werden/können.
Besten Gruß 🐾
Üblicherweise hat der Theriotype kein spezifisches Geschlecht. Bei mir jedenfalls nicht.
Aber an sich geht das. Also gibt einige Therians, die ihren Types Geschlechter zuweisen und die müssen nicht mit dem menschlichen Geschlecht der Therians übereinstimmen.
Es ist gar nix möglich, weil das Schwachsinn ist
Ja! Das muss aber nicht unbedingt heißen dass der betreffende Therian trans ist.
Ich bin zwar selbst ein therian, aber ich hab keine Ahnung,😅
ich glaub bei mir ist es sowieso immer weiblich aber ich hab noch nie darüber nachgedacht.
L.G Loki