Therian?
Ich wolte fragen wie ich meine Mutter fragen könnte ob ich eine Therian Maske und einen Tail bekomme (hab sozial Phobie)
hatet Nd steckt den hate sonst wo hin weil wir es und nd aussuchen konnten (ist angeboren)
2 Antworten
Ich weiß nicht was das mit sozial Phobie zu tun haben soll, aber am besten fragst du sie einfach ganz ehrlich. Sag ihr das du dich gerne als Tier verkleiden würdest, weil es dir Spaß macht etc. und du dich damit wohlfühlst. Du kannst dir Gear sonst auch selber basteln, bei YouTube gibt es viele Anleitung, auch wie man aus Wolle Kunstfell macht etc.
I.wann wird deine Mutter eh die Wahrheit erfahren und direkt ehrlich zu sein ist immer das beste 😁
Und wenn du mit "Hate" nicht umgehen kannst, solltest du nicht in ein Forum schreiben, wo dir jeder antworten kann. Denn hier kann und wird jeder seine Meinung frei äußern, und da kommt dann leider auch mal Hate. Wenn du also keinen Hate willst, dann stell deine Fragen nicht hier, oder ignoriert einfach die Hater, anstatt dich mit denen rumzuzanken 😅
Das hat damit zu tuen das ich ansgtvhab zu fragen
Stimmt, ist physisch, denn der TikTok Quatsch findet ja schließlich im Gehirn statt.
Mann kann sich allerdings aussuchen, nicht auf Social Media Quatsch zu hören.