Therapeut ja oder nein?
Hallo Leute,
Wie ihr oben sehen könnt geht es darum ob ich ein Therapeut brauche ja oder nein.
Meine Eltern sind schon länger eingeweiht und ich war halt auch schon bei einer Therapeutin, sie meinte ich soll mir das überlegen und wenn ja, eine E-Mail schreiben und das sie sich dann meldet. Spoiler hat sie nicht getan, schon seit über 5 Monaten oder so nicht.
Deswegen haben meine Eltern und ich gerade darüber gesprochen und meine Mutter meinte halt das sie denkt das ich nicht wirklich ein brauche, sie meint das immer, ich verstecke das halt immer und bin halt ziemlich gut dardrin da ich schon solche gedanken mit neun hatte also dann ich nicht mehr leben will und so, das war zwar noch nicht so krass wie jz sondern noch so "sanfter" ausgedrückt z.B. "warum bin ich eigentlich auf dieser Welt" oder "ich will nicht mehr leben".
Außerdem habe ich auch schon sv gemacht und habe schon ein smv hinter mir, zudem werde ich noch belästigt von einer person, wo gegen ich auch nicht wirklich was machen kann, da derjenige aus der Familie ist(was mich halt sehr mitnimmt).
Ich habe sonst auch noch andere Probleme und habe kein bock mehr zu leben, z.B.habe ich immer das Pech an letzter Stelle zu stehen egal was ich mache, ich werde immer scheiße behandelt und meinen Freunden aind meine Probleme gefühlt egal dann kommt nur sowas wie "mir gehts viel schlechter als dir" usw. .
Wäre wie immer schön so schnell wie möglich eine Antwort zu kriegen, danke im voraus.
Bist du gläubig?
Falls du mir jetzt Vorwürfe machen willst, lass es einfach. Das wird auch nichts ändern.
2 Antworten
Wenn DU für DICH meinst, eine Therapie könnte dir helfen- solltest du erneut Kontakt zum Therapeuten aufnehmen und darauf drängen, Termine zu bekommen.
Eine Therapie hilft nicht so schnell,ich würde ,so wie es dir geht lieber in die Klinik,die hat auch jemandem geholfen,den ich kenne