Theoriestunden weg?

2 Antworten

Nach Zeitraum x verfallen die Stunden und Prüfungen sprich selbst wenn du die Theorie schon in der Tasche gehabt hättest und zu lange wartest ist einfach alles weg was du an Zeit und Geld investiert hast

Bei Theoriestunden in der Fahrschule liegt die Gültigkeit bei zwei Jahren. Grund dafür ist § 16 der Fahrerlaubnis-Verordnung (FeV). Dort heißt es, dass zwischen dem Abschluss der theoretischen Ausbildung und der theoretischen Prüfung nicht mehr als zwei Jahre liegen dürfen.

Die Theoriestunden sind 2 Jahre gültig, müsste also noch gehen.