Theoriestunden nscheinander?

3 Antworten

normalerweise geben die termine raus , leute die arbeiten müssen oder ähnliches können das meist abends machen (auch hier entscheidet die fahrschule wie oft und wie lang) und alle die ganzen tag zuhause sind , können das eben auch mittags machen, wenn du mal 1 tag nicht kannst ist auch nicht schlimm dafür haben die natürlich verständnis , aber zeitplan und häufigkeit entscheiden die fahrschulen

kommt auf die Fahrschule drauf an. Es gibt Intensiv-Kurse wo dies meist in wenigen Tagen hintereinander stattfinden oder sonst meist zu definierten Terminen.

Die bauen nicht aufeinander auf.
Ist also egal.
Bei uns hatten wir so nen Intensivkurs wo wir alle Theoriestunden an 2 Tagen am Stück abgearbeitet hatten.