Theorieprüfung?

4 Antworten

20 Grundstoff + 10 Zusatz .. 30 Fragen insgesamt .. max 10 Fehlerpunkte ZUSAMMEN in beiden Stoffen. (und eben keine 2x5)

Nein, insgesamt darf man die 10 Fehlerpunkte nicht überschreiten.

Insgesamt 10 Fehlerpunktr erlaubt. Z.b, hast du nur 2 Fehlerpunkte im Grundstoff, aber dafür 9 im Zusatzstoff, also insgesamt 11, wäre das durchgefallen.

In Grundstoff und Zusatzstoff zusammen maximal 10 Fehlerpunkte.