Themen mit denen ich mich beschäftigen kann?

2 Antworten

Ich hab mal wieder angefangen ein Puzzle zu machen. Es macht einen zwar teilweise wahnsinnig aber du kannst ganz entspannt nebenbei Musik hören, ein Hörbuch hören oder auch eine Serie auf Netflix schauen.

ansonsten könntest du dich auf Wattpad Anmelden oder dich nur durch klicken. Das ist eine Seite für Kurzgeschichten oder private Bücher. Du kannst selbst anfangen zu schreiben oder dir Sachen von anderen Leuten durchlesen, sehr interessant.

Erlerne doch neue Methoden wie z.B

-Manipulationstechniken

-Redewendungen

-Ausdrucksweisen und Überzeugung

-Das Rednern vor dem Spiegel

-Probiere dich an den Minimalismus ran

-Verlasse deine Komfortzone und probiere dich an neuen Hobbys (u.a: Videofilmen? Laufen? Künstlerisch tätig sein?)

Erlerne insgesamt Dinge, die Dir später sehr weiterhelfen können. Die Liste kann man noch weiterführen. Ihr könnt gerne eure Ideen als Kommentar unter dieser Antwort hinzufügen!

Bin gespannt auf eure Ideen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung