Themen für eine Überzeugungsrede?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur zwei drei Ideen:

  1. Sollte der Mensch den Mars besiedeln, vorausgesetzt, dass er dazu technisch in der Lage wäre?
  2. Sollten Zigaretten verboten werden?
  3. (etwas spaßiger, aber umso interessanter): Sollten stark übergewichtige Menschen für Bahn, Bus und Flugzeug zwei Tickets bestellen, da sie durch ihr Gewicht ja einen größeren Treibstoffverbrauch verursachen und gerne auch mal zwei plätze einnehmen?
Unknown5683
Fragesteller

Danke dir. Hehe ja lässt sich vielleicht was draus machen. Mal schauen zu was ich am meinsten herausfinde:)