Themen für die Englisch Facharbeit Q1?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Modeherz :)

Du könntest dich mit den Auswirkungen des amerikanischen Schönheitsideals beschäftigen. Zb. Auf das europäische (weiße Zähne etc.), asiatische (große Augen?). 

Oder aber die Auswirkungen des Dresscodes auf die Schulgemeinschaft, den Schüler an sich, ob diese Art der Vorschrift überhaupt sinnvoll ist etc.

Welche Auswirkungen könnten Designerbabies haben auf a) die Mütter b) die Familien c) die Gesellschaft d) die ,,Betroffenen" selbst.

Vielleicht hilft es dir ja :D

Senoa

Danke für den Stern :))

Und viel Erfolg dir! 

0

Die Macht von Google und wie wir davon beeinflusst werden

Fette amis ? XD

Designer Babys sind ganz cool, Google mal donor Blake